3d-Druck in der Kieferorthopädie

43,90 

Bestellen

Artikelnummer: 6909801037579789 Kategorie:

Beschreibung

Der 3D-Druck hat den Bereich der Kieferorthopädie verändert, indem er eine Reihe von Vorteilen wie höhere Genauigkeit, Effizienz und Erschwinglichkeit bei der Herstellung kieferorthopädischer Geräte bietet. Er wird eingesetzt, um präzise physische Modelle von Zähnen und Zahnfleisch, klare Aligner, individuelle kieferorthopädische Geräte wie Retainer und Zahnspangen sowie chirurgische Schablonen herzustellen. Der 3D-Druck ermöglicht eine individuelle Anpassung, eine schnellere Produktion und niedrigere Kosten im Vergleich zu herkömmlichen Herstellungsverfahren, was zu präziseren und effektiveren Behandlungen für die Patienten führt.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „3d-Druck in der Kieferorthopädie“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert