Einkommen schaffen mit 3D-Druck

39,90 

Bestellen

Artikelnummer: 6909800355683346 Kategorie:

Beschreibung

Das Verständnis für den Wert eines Unternehmers und seine Bedeutung in der Gesellschaft ist einer der wichtigsten Faktoren, die wir in dieser Arbeit erläutern. Wir haben einen Geschäftsplan erstellt, um seine Durchführbarkeit zu demonstrieren, aber neben der Demonstration stellen wir auch das Unternehmen Schritt für Schritt vor, Methoden der Organisation, Planung und Kontrolle, damit immer die besten Maßnahmen mit so wenig Fehlern wie möglich ergriffen werden. Der Geschäftsplan besteht darin, ein Unternehmen zu gründen, das mit Hilfe des 3D-Drucks hergestellte Produkte vermarktet, eine Art 3D-Druckunternehmen, in dem Prototypen und Teile für andere Unternehmen entwickelt werden, wodurch Zeit und Geld gespart werden, mit dem Ziel, den Kunden Erleichterungen und Einsparungen in ihrem Geschäft zu bieten. Dieser Markt muss erst noch erkundet werden, aber er wird bereits in der Forschung an Universitäten eingesetzt. Die Kommerzialisierung des 3D-Drucks ist ein innovatives Unterfangen und passt perfekt zu den heutigen Marktbedürfnissen, so dass die durchgeführten Studien zeigen, dass es sich um ein rentables Geschäft handelt.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Einkommen schaffen mit 3D-Druck“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert